Mutationen im OBZV Vorstand

Anlässlich der Delegiertenversammlung vom Samstag 13. Februar hat Leonhard seinen Rücktritt aus dem Vorstand des OBZV bekanntgegeben. Leonhard hat über Jahrzehnte sein Wissen und Können dem Verband zur Verfügung gestellt. Für seine außerordentlichen Verdienste wurde Leonhard vorm Vorstand für die Ehrenmitgliedschaft vorgeschlagen. Die Delegiertenversammlung folgte dem Vorschlag einstimmig.

Im Name der Oberwalliser Imkerinnen und Imker möchten wir uns nochmals ganz herzlich für seinen Einsatz danken und hoffen, dass er uns noch lange tatkräftig unterstützt. Leonhard wird auch im 2016 die Honigkontrollen durchführen.

Neu in den Vorstand gewählt wurde Alfons Schaller. Christian Loretan wurde als Präsident bestätigt.

Alfons

Alfons Schaller

29
Apr
Thema Völkervermehrung
22
Mai
Standbesuch
Niederhäusern
Standbesuch in Visperterminen
25
Mai
Standberatung in Täsch
27
Mai
Unterlagen lesen / Flugbrett Beobachtungen
18
Aug
Familientag Sektion Vispertal
01
Sep
Famielientag
Visperterminen
Sektion Visp und Umgebung
Exkursion
11
Sep
Imkerhock
Landwirtschaftszentrum Visp
Pollen Ernten und Lagern
15
Sep
Familientag Sektion Brig
21
Okt
Garten- und Bienenpflanzen